Falls Du mit Paketangeboten arbeitest, so kannst Du mit Orga-Job Deine Leistungspakete erstellen.
Wie Du diese später nutzt, wird in dem Artikel über die Jobdetails erklärt. Gehe, zum Anlegen Deiner eigenen Leistungspakete folgendermaßen vor.

- Klicke hier, um ein neues Leistungspaket zu erstellen.
- Alle vorhandenen Leistungspakete stehen in diesem Bereich. Klicke auf eines, um es rechts zu bearbeiten.
- Klicke hier, um dem Leistungspaket einen Namen zu geben.
- Hier stehen die einzelnen Inhalte des ausgewählten Paketes.
- Klicke hier, um einen Inhaltspunkt in das ausgewählte Leistungspaket einzufügen.
- Lege den Preis dieses Paketes fest.
- Du kannst bis zu 6 Gruppen (Tabs) erstellen, die Du benennen kannst, um viele Leistungspakete zu sortieren.
- Lege fest, in welchem Tab (vorher unter (7) benannt) das Paket sortiert werden soll.
- Wenn Du hier einen Haken setzt, dann kannst Du die Paketbeschreibung als laufenden Text eingeben. Die Einzelpunkte unter (4) entfallen.
- Wähle ggf. alle vorhandenen Leistungspakete aus, um z.B. eine Übersichtspreisliste zu drucken.
- Drucke eine Preisliste, um sie z.B. einem Veranstalter zu geben.
- Verknüpfe die Leistungspakete mit Technikprofilen. Weitere Informationen findest Du im Artikel Verknüpfen von Leistungspaketen und Technikprofilen